*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 15.06.2011, 22:37 Uhr

Seht Ihr was? Bei mir ist es finster und zwar sehr, aber keine Mondfinsternis!

Hallo,

mein Grosser hüpfte bis eben noch aufgeregt um mich rum um die Mondfinsternis zu sehen aber........... nichts, es ist bewölkt. Die letzten Tage hab ich immer einen schönen grossen roten Mond gesehen und heute wo es mal was zu sehen gibt ist es duster, grummel.

Naja., war ja bei Sofi 1999 genauso. Aber die hätte ich auch nicht sehen können, hab da gerade mein erstes Kind bekommen und war noch völlig fertig.

Lieben Gruss

Pinky (aus der Finsternis, lach)

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.