*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 15.06.2011, 22:17 Uhr

@klaraelfer

In einem Beitrag von mir, den ich voller Begeisterung über "X-Men" eröffnet hatte, hast du geschrieben, dein Lieblingsfilm sei "V wie Vendetta".

Seit heute weiß ich auch warum. Ich bin VON DEN SOCKEN. Eine der besten Comic-Verfilmungen, die ich je gesehen habe, und das will was heißen, ich habe VIELE gesehen. Der Film ist so großartig, den muss ich besitzen. Ausgeliehen hatte ich íhn mir wegen deiner Empfehlung.

Danke für den tollen DVD-Abend!

Wollte ich dir nur mal gesagt haben

 
1 Antwort:

Re: @klaraelfer

Antwort von KlaraElfer am 15.06.2011, 22:27 Uhr

Freut mich, dass er dir auch gefallen hat. Kann ich mir immer wieder ansehen. Ist übrigens die einzige Comic-verfilmung, die mir gefällt, ich hab da sonst nicht so viel für über, aber DER Film sucht seinesgleichen

LG, alex

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.