Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 16.06.2011, 13:52 Uhr

...sorry ....aber ist Er eigentlich göttlich?

Er wird nur im Zusammenhang mit Gott groß geschrieben. Das fiel mir sehr ins Auge und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Ansonnsten finde ich schon, dass er sich die Zeit nehmen muss, anzurufen. Ansonnsten wird der Kindergeburtstag am Wochenende oder bei nächstmöglicher Gelegenheit im Familienkreis nachgeholt. Hatten wir auch schon mal....

Kopf hoch....Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.