Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 16.06.2011, 12:29 Uhr

Nachtrag

Hey, ich habe grade erst gelesen, dass er auf der Messe arbeitet.
Vergiss was ich schrieb. Messe ist kein normales leben. Wer weiss, wie grade sein Herz blutet, das er ausgerechnet da viel Arbeit hat. Und vielleicht hofft, im Winter auch besser über die runden zu kommen.
Mein Mann arbeitet im Außendienst ( und kommt mit Messen viel zusammen). Meist lege ich die kindergeburtstagen auf den Tag des geburtstages und die Familienfeiern auf das wochenende. Meiner waere sonst sehr geknickt, gar keine Feier mit zu bekommen.
Lg
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.