Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.09.2012, 23:30 Uhr

@strudel

Nein, das kenne ich nicht. Ich lese gerade den kompletten Bryson rauf und runter. Nachdem ich meinen Vater angesteckt habe, haben wir jetzt in den Ferien geklärt, wer von uns welche Bücher von ihm hat und wie wir den Austausch organisieren ;-).

Was ich gerade gelesen habe und erstaunlich schön fand: "The Time Traveller's Wife". Ich hatte mehr Kitsch erwartet. Und meine Chefin hat mir "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" geschenkt, das kommt auch noch dran.

Ich habe immer ein Fach im Regal mit den Büchern, die als nächstes dran kommen - und das ist gerade richtig voll.

Ich kann mich nicht entschließen, einen Reader zu kaufen. Zwar kann ich an meinem Tablet Ebooks lesen, aber das Ding ist groß und für "mal eben so" doch recht unhandlich - da ist ein Buch praktischer. Meine Schwester hat schon versucht, mich zu überreden. Hmmmm...... Ich vermute mal: Bei der nächsten größeren Reise könnte das Ding doch noch interessant werden. Für so einen zweiwöchigen Strandurlaub brauchen wir derzeit zu dritt eine Reisetasche alleine für Bücher. Allerdings: Dann bräuchten wir fast drei Reader. Bücher lassen sich besser austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.