Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 08.09.2012, 17:16 Uhr

Hier ist jetzt wieder Schluss mit lustig...

ich habe gerade Weight Watchers abonniert, weil ich mich beim Friseur sitzend im Spiegel gesehen hab

So und nun wird hier jeden Tag so ein propoints tagebuch geführt ! Spitze !

genervte Marion

 
19 Antworten:

Re: hättest du

Antwort von HellsinkiLove am 08.09.2012, 17:26 Uhr

auch preiswerter haben können..nämlich umsonst.
ich find das nur geldschneiderei und völlig überteuert...denn abnehmen must du trotzdem alleine.und dein wöchentliches wiegen hättest du mit einer freundin regelmässig einrichten können.

diese ganze pointszählerei find ich eh ..naja.

es hilft eh nur wirkliche konsequente dauerhafte ernährungsumstellung und sport

drück dir die daumen aber trotdem das es dir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hättest du

Antwort von anbin39 am 08.09.2012, 17:32 Uhr

Hier das Original
http://www.youtube.com/watch?v=PuFBuNFmKqs

Hier die Parodie
http://www.youtube.com/watch?v=waadYeH7-HE&playnext=1&list=PL00A970A5301E19FD&feature=results_video

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,weiß ich....

Antwort von jaspermari am 08.09.2012, 18:00 Uhr

hab ich auch schon mal in Eigenregie gemacht, wollte aber jetzt etwas Druck auf mich selber ausüben.

Sport hilft eben nicht nur....ich mache 3 mal die Woche Ausdauersport (joggen, Stepaerobi, schwimmen usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich esse kaum

Antwort von jaspermari am 08.09.2012, 18:04 Uhr

Fleisch, wenn dann nur Filet.Ich esse kaum Süßigkeiten....ich kann mir eigentlich nix vorwerfen, außer, dass ich gerne mal ein Weinchen trinke.

Bier trinke ich gar nicht...
Nun hoffe ich ,dass , wenn die Schilddrüse einmal eingestellt ist und ich parallel dazu weightwatcher 5 kilo schnell "gegessen" haha, sind.

Aber mich stört es halt tierisch, hab Brüste wie Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

icke ooch

Antwort von dr.snuggles am 08.09.2012, 18:10 Uhr

fürchterlich!
esse abends keine kh mehr. radel täglich - aber das interessiert in meiner ignoranten oder mich einfach ungemein gern habenden körperfettgemeinde keine einzige zelle.
grmpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icke ooch

Antwort von Nikas am 08.09.2012, 18:11 Uhr

Spiegel beim Friseur ziehen in die Breite. Um Frisur fülliger erscheinen zu lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön wärs...

Antwort von jaspermari am 08.09.2012, 18:20 Uhr

aber mich sitzend im spiegel zu sehen .

Snuggles, du ARMES
Mich nervt das echt total. Ich will auch keine Elfe werden, aber dieser Wohlstandsbauch /Brust ....näh !!! Und DAS trotz des ganzen Sports, gemein, echt gemein !!
Und heute Abend libanesisches Jamie Oliver Zitronenhähnchen ....ICH OHNE HAUT ! Ist das gerecht ? Ein Hähnchenschenkel ohne Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wärs...

Antwort von cosma am 08.09.2012, 18:27 Uhr

Lasst uns ins Diätforum wandern,
Bei mir müssen gut 4 kg gelati, vino, pasta, schoko und (gaanz schlimm :!!) mitchells popcorn weg.

Geh gleich nochmal zum italiener (frust trösten *gg) aber ab morgen ist schluss mit lustig.

Mitfühlende Gruesse

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wärs...

Antwort von franziska1958 am 08.09.2012, 18:35 Uhr

Ich habe seit januar 8 kg abgenommen. Das hört sich viel an, und das ist es auch, ABER pro monat ein "nur" ein kilo abzunehmen, kostet verdammt viel nerven!

Meine tipps: Die waage wegschmeissen, oder tatsächlich nur einmal die woche wiegen. Wenn man, was gesund ist, tatsächlich nur ein kilo im monat abnimmt, macht das wiegen wahnsinnig.

Ich mache sis - schlank im schlaf - und es wirkt, nach einer anlaufzeit. Ich esse morgens und mittags normal, dazwischen aber gar nichts. Es soll eine pause von 4-5 stunden zwischen den mahlzeiten liegen.
Abends esse ich ohne kh.

Klappt im rückblick wunderbar und ich war vorher nicht richtig übergewichtig und wiege nun bei einer größe von 157 cm 53 kg.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franziska

Antwort von dr.snuggles am 08.09.2012, 18:52 Uhr

ich habe mit sis (und täglich sport) 9 kilo in drei oder vier monaten abgenommen.
jetzt versuche ich es wieder, nur ohne den sport (außer dem radfahren).

es kann doch nicht so schwer sein, abends auf kh zu verzichten, aber ich muss echt kämpfen, weil ich jetzt mit oski gemeinsam abendbrot esse.

ne waage besitze ich schon lange nicht mehr. blick nach unten reicht...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wärs...

Antwort von hiloe am 08.09.2012, 18:56 Uhr

Du bist nicht allein ..... (apropos: gibts das nicht auch als Lied?).

Ich hab diese Woche auch wieder versucht anzufangen aber mit mäßigem Erfolg. Aber jetzt MUSS ich wirklich durchstarten.

Hab schon letztes Jahr einige Kilos mit SIS geschafft, na dann hab ich wieder überhaupt nicht mehr aufgepasst und jetzt hab ich wieder den Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snuggles

Antwort von franziska1958 am 08.09.2012, 18:59 Uhr

Bei mir auch ohne sport und das mit den kh braucht eine anlaufzeit. Vielleicht hilft dir das eiweissbrot?

Bin aber nicht sicher, es soll wohl viel fett haben, aber als alternative, damit man nicht soviele kh hat ist es vielleicht ein anfang.

Ich habe anfang alles mit käse überbacken, hat mich irgendwie gerettet. Ausserdem glaube ich, ist aber wissenschaftlich nicht bewiesen ;), das eine handvoll walnüsse mir sehr geholfen haben.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach,ist es nicht wunderbar,

Antwort von jaspermari am 08.09.2012, 19:26 Uhr

sich einfach gehen zu lassen ???

Ich bin eine richtige Genießerin...und lass mich ungern "einengen", haha, aber auch von Hosen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte ja auch anfangen

Antwort von jaspermari am 08.09.2012, 19:29 Uhr

zu koksen . Das soll ja auch schlank machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawolle jasper

Antwort von dr.snuggles am 08.09.2012, 19:37 Uhr

werden wir doch einfach drogenabhängig!
l-thyroxin und koks - garant für schlank - und krank...

mein komischer ex hat ja, (plauderausdemnähkästchen), als ich ihn kennenlernte, gekokst wie doof, dazu gesoffen und um runterzukommen gekifft. davon bekam er dann hunger.
eines tages habe ich mal aus purem interesse den blutdruck gemessen: 240/160. herzlichen glückwunsch! seitdem ist er auf betablocker, ohne drogen. dafür ziemlich depri. alles nicht gut. da lieber weißweinschorle oder cremant und röllekes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Empfehlung jenseits von WW und mit viel Genuss

Antwort von Erzangie am 08.09.2012, 20:02 Uhr

Ich habe mir angewöhnt, öfter mal Eat Smarter-Rezepte zu kochen. Kann ich nur empfehlen: wenig Aufwand, geniale Erklärungen auch für Nichgutkocher und auch mal Dinge, die man sonst nicht so kocht, aber eben ganz einfach.

Schaut mal hier: http://eatsmarter.de/

Gibt es auch als App und als Zeitschrift zu kaufen, ist aber nicht nötig weil die Datenbank sehr umfangreich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erzangie

Antwort von franziska1958 am 08.09.2012, 20:12 Uhr

Das ist aber eine tolle seite!!! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs ja geahnt...:-(

Antwort von jaspermari am 09.09.2012, 8:04 Uhr

Bleibt doch nur einschränken und Hühnchen ohne Haut.
Mein Mann gestern: drei Hühnerhäute, 3 Bier, Mittags Mc.doof...

Und was soll ich sagen, 1.87, 82kg.
Ich find das Frauenleben sooooooo ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erzangie

Antwort von Dani01 am 09.09.2012, 12:13 Uhr

Hallo,
ich fidne WW extrem super klasse, auch ohne online Zugang ;)

Ich mache das jetzt seit 10 Monaten, ich schätze 10 KG sind weg.
Ich wiege mich nicht, aber es sind 2-3 Kleidergrößen.
Wiegen tut mir nicht gut, ich fühle mich wie 75 wiege aber 80 oder wie 70 und wiege 73, für MICH nur frustig, also gehe ich nach meinem Gefühl und wiege mich nach genau 12 Monaten, mal schauen, ob ich richtig lag ;)

Zur zeit bin ich eher schlampig und habe uach wieder etwas zugenommen, fühle ich an den Hosen ;), aber Montag geht es wieder richtig los, Monat 11 steht an und dann kommt der große tag am 22.10, wiegen, 1 Jahr rum, ich freue mich drauf.

Dir viel Erfolg, das wird was !!

Liebe Grüße
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.