Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 08.09.2012, 19:51 Uhr

leihbücherei

Wir sind treueste Stammkunden in der Hauptbücherei in Düsseldorf. Für 16 € IM JAHR für uns alle drei zusammen leihen wir dort DVDs, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, WII-Spiele, Fachbücher für meine Diplomarbeit und jede Menge Bücher just for fun. Ich bin absolter Fan, und habe, eben weil es nix kostet, schon etliche neue Bücherwelten entdeckt, an die ich mich nicht ran getraut hätte, hätte ich die Bücher kaufen müssen. Genau so ist es mit den Spielen: wir testen erst, bevor wir die Spiele kaufen.

Die Düsseldorfer Bücherei ist topaktuell. Man kann vorbestellen, ist aber oft nicht nötig. Außer in den Sommerferien, wenn die Hälfte des aktuellen Jugendbuch-Bestand für die Sommer-Lese-Aktion reserviert ist, dann bestellen meine Töchter vor. Wir haben auch schon so einige nette Aktionen in der Bücherei mit gemacht.

Wie gesagt, wir sind sehr treue Fans (und nicht unerheblich ist der Umstand, dass meine Töchter mit ÖPNV von unserer Haustür bis direkt zur Büchereitür gelangen, ohne dass ich sie fahren oder begleiten müsste).Ich kann es nur empfehlen, besonders für Viel-Leser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.