Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 17.05.2006, 21:55 Uhr

@saulute unbekannte Grüsse aus Georgenburg ......

Georgenburg? Ist das, wo du wohnst? Freut mich, dass mein Landsfrau mich nicht blamiert hat. tatsächlich die meisten Litauer mögen die Russen nicht, weil wir andere Mentalität haben. Ich habe dagegen durch meinen Vater, der jahrelang in sibirien gearbeitet hat, diese menschen schätzen gelernt. Es ist auch wiederum ein großer unterschied, wo die Russen her kommen. die Russen aus Norden und zentralrussland sind anders (mir gefallen sie besser, als aus Süden (kaukasus usw.)
Schade, dass du weg ziehst, diese Frau wäre bei dir in guten Händen. .-)))Vor allem, was Emanzipation betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.