Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl am 16.08.2006, 7:00 Uhr

@sassi1

Hallo Sassi1,

ich habe ja auch geschrieben, daß ich ein schlechtes Gewissen habe.
Da wir es aber nicht so Dicke haben, müssen wir genau überlegen wo wir unser Geld "reinstecken".

Mein Mann und ich kamen außerdem gerade nach Hause und der Mann von der JU "erwischte" uns noch an der Haustür.
Da er uns nicht soviel Zeit zum überlegen gab, haben wir vorerst lieber nein gesagt. Außerdem wollte ich mich auch nochmal erkundigen, ob das mit den Spenden stimmt. Was ich ja hiermit getan habe.
Nachdem wir nun, wie schon geschrieben, 1 Tag später mit einem RTW von der JU ins KH gefahren wurden, haben mein Mann und ich uns nochmal zusammengesetzt und entschlossen, daß wir doch ein paar Euro spenden.
Nun muß ich mich nochmal erkundigen wo ich das machen kann, bzw. ob ich auf nächstes Jahr warten muß bis wieder einer an der Tür klingelt :-)

Also ich hofffe Du verstehst mich jetzt etwas und nochmal danke für deine Antwort.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.