Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 15.08.2006, 9:03 Uhr

*würg*

290017895164

 
13 Antworten:

langeweile?

Antwort von bröckchen am 15.08.2006, 9:15 Uhr

*fg

nicht mein geschmack das teil.. aber auch nicht wirklich "aktuell" oder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch *würg*

Antwort von violet am 15.08.2006, 10:00 Uhr

einfach nur grässlich.
Das arme Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*

Antwort von trixi1310 am 15.08.2006, 10:07 Uhr

Der Witz an der Sache das jemand darauf geboten hat* brüll*
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*

Antwort von teichlein am 15.08.2006, 10:43 Uhr

Kotz aber es hat schon ein gebot unglaublich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*

Antwort von Moneypenny77* am 15.08.2006, 13:13 Uhr

Da möchte man nicht die Möbel der Leute sehen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*

Antwort von berlinbaby am 15.08.2006, 13:41 Uhr

Ach, das geht ja noch.... ich habe mit vollgekackten Unterhosen gerechnet.... das will bestimmt eine liebe Oma für ihre Enkelin haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*

Antwort von Tina78 am 15.08.2006, 13:59 Uhr

och meine Freundin zieht so hässliche Teile wirklich ihrer Tochter an und wnen wir gemeinsam auf Kinderbekleidungs Flohmärkte oder sowas gehen dann sucht sie sich wirklich immer solch grottenhässliche Teile raus und fragt mich dann allen Ernstes noch ob ich meine dass es ihrerTochter stehen könnte... ich sag ihr dann aber immer dass ich persönlich einem mädchen sowas nie anziehen würde... naja aber sie ist da selbstbewusst und kaufts trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufklären von was ihr redet?

Antwort von JoVi66 am 15.08.2006, 15:29 Uhr

außer mir scheinen alle zu wissen um was es geht
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufklären von was ihr redet?

Antwort von Aphrodite am 15.08.2006, 15:50 Uhr

mir geht es genauso Johanna :(
keine Ahnung worum es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb...

Antwort von mirage am 15.08.2006, 15:56 Uhr

Gib mal die Nummer bei Eb.. ein und Du siehst ein ²wunderschönes Kleidchen². lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts ähnlich

Antwort von SusanneZ am 15.08.2006, 15:59 Uhr

am Anfang dachte ich ich bin total bescheuert. Können die alle Geheimschrift oder hab ich was verpasst.

Ok, mittlerweile glaube ich geht es um eine Versteigerung bei Ebay: absolut hässliche Anziehklamotte für ein Kind. Falls das nicht stimmt, bin ich doch zu dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirage war schneller

Antwort von SusanneZ am 15.08.2006, 16:01 Uhr

aber wenigsten habe ich doch das richtige aus den Zeilen gelesen *beruhigt* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*

Antwort von ***Dine*** am 15.08.2006, 22:13 Uhr

Hi!

Naja, soooo häßlich finde ich das Kleidchen garnicht.

Ehrlich gesagt, bekommen wir so viele Kleidungen geschenkt, die auch nicht direkt meinem Geschmack entsprechen.

Diese gebe ich dann der Verwandtschaft meines Schwagers nach Ungarn mit - und Ihr glaubt garnicht wie die sich auch über SO ein Kleidchen freuen!!!

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.