Elternforum Aktuell

*würg*

Aktuell
*würg*

Mitglied inaktiv

290017895164


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*fg nicht mein geschmack das teil.. aber auch nicht wirklich "aktuell" oder ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

einfach nur grässlich. Das arme Kind!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Der Witz an der Sache das jemand darauf geboten hat* brüll* Lg trixi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kotz aber es hat schon ein gebot unglaublich....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da möchte man nicht die Möbel der Leute sehen *lach*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das geht ja noch.... ich habe mit vollgekackten Unterhosen gerechnet.... das will bestimmt eine liebe Oma für ihre Enkelin haben.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

och meine Freundin zieht so hässliche Teile wirklich ihrer Tochter an und wnen wir gemeinsam auf Kinderbekleidungs Flohmärkte oder sowas gehen dann sucht sie sich wirklich immer solch grottenhässliche Teile raus und fragt mich dann allen Ernstes noch ob ich meine dass es ihrerTochter stehen könnte... ich sag ihr dann aber immer dass ich persönlich einem mädchen sowas nie anziehen würde... naja aber sie ist da selbstbewusst und kaufts trotzdem...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

außer mir scheinen alle zu wissen um was es geht Gruß Johanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es genauso Johanna :( keine Ahnung worum es geht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gib mal die Nummer bei Eb.. ein und Du siehst ein ²wunderschönes Kleidchen². lol.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

am Anfang dachte ich ich bin total bescheuert. Können die alle Geheimschrift oder hab ich was verpasst. Ok, mittlerweile glaube ich geht es um eine Versteigerung bei Ebay: absolut hässliche Anziehklamotte für ein Kind. Falls das nicht stimmt, bin ich doch zu dämlich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aber wenigsten habe ich doch das richtige aus den Zeilen gelesen *beruhigt* ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Naja, soooo häßlich finde ich das Kleidchen garnicht. Ehrlich gesagt, bekommen wir so viele Kleidungen geschenkt, die auch nicht direkt meinem Geschmack entsprechen. Diese gebe ich dann der Verwandtschaft meines Schwagers nach Ungarn mit - und Ihr glaubt garnicht wie die sich auch über SO ein Kleidchen freuen!!! GLG; Dine.