Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 15.08.2006, 15:45 Uhr

Rechte Post im Briefkasten

Hallo zusammen,

gelegentlich kriegt mein Mann Post (Briefe, keine E-Mail) von einem Typen, den wir absolut lnicht kennen. Er will Spenden für seine rechten Gesinnungen...
Heute war halt wieder so ein Brief drin. Was kann man da eigentlich machen? Mal ganz abgesehen davon wüssten wir gerne, wie er an die Adresse kommt? Payback und Co? An Preisausschreiben oder so nehmen wir eigentlich nicht teil.
Würdet ihr den Brief an den Absender zurückschicken? Wollte mein Mann machen, aber ich denke, dass das rein gar nix bringt.

Wäre für Antworten dankbar.

LG
Jutta

 
2 Antworten:

Re: Rechte Post im Briefkasten

Antwort von 58er am 15.08.2006, 16:44 Uhr

... an den verfassungs schutz weiterleiten oder an die nächste polizeidienststelle mit der bitte um weiterleitung (die kripo hat, zumindest teilweise, selber abteilungen diesbezüglicher umtriebe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal beim zuständigen LKA nachfragen

Antwort von alex001 am 15.08.2006, 17:09 Uhr

Die können Dir das sicher sagen.

Weiss nicht ob es da überhaupt Sinn macht, zurückzuschreiben, daß man vom Verteiler genommen werden will, weil man diese Gesinnung nicht unterstützt. Bei sowenig Hirn kommt die Botschaft wahrscheinlich nicht an.

Auf keinen Fall solltet ihr die Briefe zurückschicken, denn falls das LKA sich dafür interessiert (und davon will ich doch stark ausgehen) hättet ihr keine Beweise in der Hand.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.