Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 27.10.2011, 22:18 Uhr

runter von mien Hof!

Das hat uns mal ein Bauer bei einer ähnlichen Rallye entgegengerufen. Dabei hielt er ein Gewehr in der Hand. Ich weiß ja nicht, ob das zur Grundausstattung bzw. Infrastruktur eines normalen Dorfs gehört - aber seit damals halte ich gebührenden Abstand.

Und NEIN, wir waren NICHT einbruchsmäßig auf seinen Hof eingedrungen. Wir waren nur nicht die ersten, die geklingelt und nach einer dicken Kartoffel gefragt hatten.

*seufz*
Also: alle vorwarnen bzw. vorher fragen, ob es in Ordnung geht, wenn da 11jährige Mädchen nach einer Kartoffel fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.