Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felix-mama am 30.04.2006, 20:57 Uhr

@ralph...was können die bayern für den dusel der anderen???

das der hsv keine schnitte mehr gegen die bayern hat...das haben sie sich doch selbst versaut und nicht die bayern...und wer sagt, das sie meister geworden wären ;-)??? da gehört eben ein bisschen merh dazu *grins*...und zum thema spieler wegholen...die entscheiden schließlich selbst, ob sie gehen oder nicht...noch einmal...was können die bayern dafür???
lg madlen, die sich über den pokal superdoll freut!!!
*ollithebest*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.