Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.05.2006, 10:07 Uhr

Eben, nur das Geld des FC macht's... *gääähn*

Daß gerade wir in Hamburg zu Hoeness ein sehr ambivalentes Verhältnis haben, stelle ich gar nicht in Abrede. Unde daß er seine finanziellen Mittel einsetzt, um die Mannschaft zu verstärken, ist insoweit auch ok.

Aber: Es fällt einfach auf, daß die Mannschaft des FC Bayern einfach oversized ist, daß Bayern Spieler kauft, nur damit die Rivalen sie nicht mehr haben. Tut mir leid, aber diese Strategie ist eindeutig und ist bundesweit auch immer wieder Gegenstand seriöser Sportkommentatoren. Daß Ihr in München oder als Bayernfans das nicht einsehen könnt, sehe ich Euch gerne nach, ändert aber nichts an den Fakten, daß die Geschäftspraxis des FC Bayern moralisch des öfteren grenzwertig ist.
Ich vermisse einfach die Arbeit des FC Bayern, was den ständigen Aufbau einzelner Spieler angeht. Der FC Bayern aber bedient sich aufgrund seines Geldes der Arbeit anderer Vereine.

Natürlich gönne auch ich den Bayern den sportlichen Erfolg, aber von brillanter deutscher Fußballmeisterschaft kann ja wohl kaum die Rede sein angesichts dem gegenwärtigen Gekicke in München.
Klar, alle anderen sind noch dämlicher, und der HSV ist mal wieder Bademeister *gg*, ich aber würde mich, auch und gerade als Fan, sehr zurücknehmen, wenn mein Verein nur der beste der Dämlichen ist. Und dann bei soviel Kapitaleinsatz solch grausige Spiele? Nee, nee, also wirklich stolz kann man auf den FC Bayern derzeit wirklich nicht sein.

Da gab es andere Zeiten mit dem FC Bayern, wo auch ich Fan war, aber da haben die meisten hier noch in die Windeln gesch... oder waren noch nicht geplant... *grins*
Nicht umsonst bestand die komplette Nationalmannschaft damals aus Spielern des FC Bayern und Borussia Mönchengladbach... :-)

Und nun feiert mal schön, vielleicht wechseln die Bayern endlich Ballack aus und schicken ihn in den Urlaub. Dann haben wir vielleicht den Hauch einer Chance, noch ein paar anständige Fußballspiele des FB zu sehen.

Und wie gesagt... den HSV hat der FCB dieses Jahr nicht geschlagen... :oP

Viele Grüße und einen schönen 1.Mai...
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.