Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.04.2006, 12:53 Uhr

Daß die Bayern keiner mag, ist im Grunde nicht verwunderlich...

Jüngstes Beispiel: HSV! Da ist den Bayern dieser Verein doch tatsächlich diese Saison auf die Pelle gerückt, und nur durch die eigene Blödheit des HSV (Heimniederlagen gegen Dortmund und Leverkusen) darf der FC Bayern dieses Jahr sich Deutscher Meister nennen... (nur zur Erinnerung: Der HSV hat den FC Bayern diese Saison sowohl in Hamburg als auch in der eigenen "Allianz"-Burg vom Platz gefegt)... was passiert? Dem besten Spieler des "gefährlichen" Vereins wird ein Angebot gemacht. Vorher erging es Stuttgart so (Magath wurde mal eben von seiner jungen Mannschaft losgeeist), Leverkusen, Dortmund... der Schlüsselspieler des Rivalen wird für die eigene Reservebank weggegauft, und schon ist der FC Bayern das Problem des nervigen Rivalen los.

Nee, nee, daß die Bayern z.T. so unbeliebt sind, liegt schon an ihnen selbst... >:o(((

Schade eigentlich...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.