Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 30.04.2006, 15:22 Uhr

@Ralph: den seinen gibt´s der Herr im Schlaf.... :-)

....kannst dich noch an die Saison erinnern, wo Leverkusen ganz klarer Favorit war ( 2000 ??? weiß nicht mehr genau) und nur noch gegen U-Haching eine eher drittklassige Mannschaft hätte gewinnen müssen? Was machen sie? Die Schale war Gott sei dank nicht weit vom Olympiastadion MUC entfernt, wo der FCB mit viel Dusel dann Meister wurde, das sind herbe Niederlagen!
Aber so ist es halt.
Die anderen spielen auch nicht schlecht, behauptet auch keiner, aber seltsamerweise hat Bayern immer das Quentchen Glück.
Na, ja, aber vielleicht könnt ihrs ja noch hinbiegen, gell:-) Ballacki trabt eh nur noch übern Rasen wie ein Ackergaul und beim nächsten Spiel ist er sowieso gesperrt.
Ich hab leicht lachen, da ich schon von Geburtswegen immer nix anderes als Bayernfan werden konnte, dass halt genau die Mannschaft dann immer gewinnt!

Andere sind da etwas masochistischer veranlagt und zeichnen sich als Fans von Main05 aus oder so.oder Leverkusen oder Dortmund oder HSV? Aber. wie gesagt, für den HSV ist noch nicht aller Tage Abend vielleicht blüht euch doch noch "der Stern des Nordens", wenn sich die Bayern ganz dumm anstellen ( also ich meine wirklich dumm!).
Gruß Johanna

P.S.: Aber so wie der Kahn momentan drauf ist ( auch auf Grund der Tatsache vom Schwaben als zweite Wahl abgestuft zu werden, da müsste er nicht der Kahn sein, wenn das nicht reicht auf Biegen und Brechen die Tore verhindern zu wollen). Der ist nämlich momentan der Beisser. Hast gesehen wie er das ferankfurter Tor abgewehrt hat? Einfach Spitze.
Sonst war das Spiel zugegeben eher lahm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.