Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 30.04.2006, 22:58 Uhr

@vallie, eigentlich @all

Hi,
ich denke auch, dass die Spitze des FCB mit Hoeness und Rummenigge ein brilliantes Management ergeben und deshalb der FCB in der glücklichen Lage ist Topspieler zu kaufen.
Außerdem schätze ich Hoeness´ Einstellung die an den Satz " Elf Freunde sollt ihr sein" anknüpft, indem er jedes Freundschaftsgeklüngel der Spieler untereinander, das letztendlich nur eine Mannschaft entzweit ständig entgegenwirkt.
Wie war es damals mit Effenberg, der seinen "besten Freund Janka" wieder ins Team " holte? Da lief es bis zur Herbstmeisterschaft so unzivilisiert, unkontrolliert und desorganisiert ab, dass nur ein Machtwort von Hoeness damals die Situation wie4der etwas rettete.
Das ist meiner Meinung nach einer der ganz großen Pluspunkte des FCB- Ein Top-Management!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.