Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.11.2012, 12:26 Uhr

@merry

ich bin mir da aber sicher...wie gesagt kenne es aus genügend fällen...und eben aus eigener erfahrung.

täter beeinflussen das opfer und setzen es dermassen unter druck,das kann man sich kaum vorstellen.
angefangen von
wenn du es jemanden erzählst dann wird deinen mama sterben (besonders bei kleineren kinder ein grausames druckmittel)
bis
wenn du es jemanden erzählst sag ich das du mich verführt hast du bist hier die schlampe
usw usw usw


die meisten missbräuche werden nicht aufgedeckt weil die kinder sofort zu ihren eltern gerannt sind, sondern weil sie anfangen wirgendwann auffällig zu werden.das können ganz unterschiedliche dinge sein...von völliger verstörtheit,über in sich zurückziehen,ritzen oder andre verletzungen,wieder ins bett nässen oder sonstwas...die palette ist so reichhaltig wie vielschichtig die menschen sind.
und klar wird man im nachhinein eine auffälligkeit feststellen...deswegen schrieb ich ja...man soltle immer hellhörig werden wenn das kind sich drastisch verändert (es muss j anich timmer missbrauch hinterstecken,aber es kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.