Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 11.08.2009, 14:35 Uhr

@mamafürvier

Weil sie schon vor ca. 12 Jahren anfing sämtliche "Verdauungspillen" zu schlucken, um ihr Gewicht zu minimieren, danach kam (wahrscheinlich) die Bullimie dazu (sie ging immer nach dem Essen auf die Toilette, die Geräusche waren eindeutig), sie spricht nur in Kalorien, alle Themen drehen sich bei ihr ums Gewicht und darum, dass wenn sie putzt, niemand ins Haus darf und wenn sie geputzt hat, kontrolliert sie alles was von draußen reinkommt... es geht soweit, dass sie Menschen den Eintritt ins Haus verwehrt, wenn sie meint, sie seien zu schmutzig und würden ihr Schmutz ins Haus bringen. Ich denke, die Konflikte sind hier sehr tief liegend und sicher nicht so einfach weg zu bekommen.

Wobei ich auch ein wenig schützend hinter der Schwester stehe, da ich so manche Konflikte die sie innerfamiliär schwer aushalten muss, nachvollziehen kann. Das sie im Laufe des Lebens Probleme entwickelte liegt für mich auf der Hand, dass ging gar nicht anders. Allerdings wäre es schon wünschenswert, wenn die Kinder nicht entsprechend vorbelastet ins Leben gehen müssen. Sie können nichts für die Konflikte ihrer Mutter. ABER: ich mische mich da schon mal gar nicht ein! Ich kann meinem Freund, dem Onkel der Kinder, wohl mein "offenes Ohr" schenken und hier und da ein paar kleine Anstöße geben, aber alles Weitere geht mich einfach nichts an!

Es ist nur so, dass ich keinen rechten Rat parat habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.