Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.08.2009, 15:31 Uhr

Spiegelreparatur

ich hab doch von meinem abgefahrenen spiegel erzählt.
ich war ja danach gleich im autohaus, da das ding nur runterhing, hat man versucht ihn wieder zusammen zu bauen und dabei war das gehäuse verzogen. somit wurde ein neuer spiegel bestellt.

den alten haben die mit klebeband befestigt, weil er ja noch funktionstüchtig war.
heute hab ich das auto dann für eine stunde dort abgestellt für den einbau des neuen spiegels.

die rechnung geht gleich an die gegnerische versicherung. eben hab ich gesehen, dass da gar kein neuer spiegel anmontiert wurde, man sieht nämlich noch die klebereste vom klebeband (und die zermatschten insekten sind auch noch dran.....)

ich meine, mir ist das ja wurscht, hauptache der spiegel ist heil und funktioniert, aber ich finde das eine gemeine abszocke.

sollte ich dem autohaus nun auf die füße treten (ich hab nämlich gerade so gar keinen bock auf zoff mit irgendwem)?

die alte frau, die mir den spiegel abgefahren hat, steigt ja nun mit ihrer versicherung, wegen nichts und wieder nichts.

 
7 Antworten:

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Mandana am 10.08.2009, 15:33 Uhr

hä? natürlich, garkeine frage. haben sie dir nicht auch erzählt, es sei ein neuer spiegel? dann würd ich auf den bestehen. den alten wieder dranzukleben hätten sie ja sonst auch schon vor ein paar tagen (wochen?) erledigen können.

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Einstein-Mama am 10.08.2009, 15:37 Uhr

naja im grunde ist der spiegel ja neu, weil das ganze auto ja neu ist.
man sagte mir halt unmittelbar danach, dass das gehäuse verzogen ist, war es scheinbar doch nicht.

wie gesagt, mir ist es wurscht, aber sie hätten die klebereste entfernen können und den spiegel säubern, damit ich wenigstens auf den schwindel reinfalle.
sollte ich die gegn. versicherung mal anrufen?
wobei, am ende hab ich wieder den ärger am hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Kalle05 am 10.08.2009, 15:38 Uhr

das wird wahrscheinlich nur die alte Blende vom Spiegel sein, der Rest kann schon neu sein.

Die Spiegel sind meist 3-teilig. Glas, Gehäuse und die Blende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Einstein-Mama am 10.08.2009, 15:42 Uhr

aber genau die blende war ja verzogen.
habe gerade beschlossen einfach nichts zu unternehmen, ich hab keinen nerv für so etwas.

das autohaus hätte sich aber die erlogene summe zumindest mit mir teilen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Mandana am 10.08.2009, 15:51 Uhr

soll ich es für dich tun? ;))) ich bin irgendwie im moment ein wenig gereizt und könnte mich mit jedem anlegen ;))) dann überweisen sie dir vielleicht noch einen kleinen teil.
ok, scherz, ich weiss, das willst du sicher auch nicht.
lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Einstein-Mama am 10.08.2009, 15:56 Uhr

ich bin auch gereizt, lass mir aber die energie dafür für leute, die mich noch mehr nerven (shit, die chefin hat urlaub!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreparatur

Antwort von Mandana am 10.08.2009, 16:00 Uhr

*g* dann wünsch ich dir mal an dieser stelle einen stressfreien rest-tag.
lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.