Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 10.08.2009, 21:11 Uhr

Die braune Brut hat wieder eine Idee...

...die Neonazis von der npd rufen ihr Gesinnungspack auf, sich zahlreich als Schöffen zu melden und einsetzen zu lassen. Damit wieder "gesundes Volksempfinden" in die Urteile einfließe und linke sowie ausländische Verbrecher streng bestraft würden.


Ich stell mir grad vor, wenn die - üblicherweise per Haftbefehl gesuchten - "Pappkameraden" im Saal dann selbst mit Handschellen abgeführt werden. Weil sie einem nicht ganz mit Blindheit geschlagenen Richter oder Staatsanwalt zufälligerweise irgendwie verdammt bekannt vorkommen. Lach.

Deswegen werden sich sowieso nicht allzu melden können. Nochmal lach.

 
6 Antworten:

Re: Die braune Brut hat wieder eine Idee...

Antwort von Mandana am 10.08.2009, 21:30 Uhr

blörks, diese dämlichen deppen, wieso merken die eigentlich nie, wie dämlich sie sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil die sonst nicht "braun" wären wenn sie es merken würden!

Antwort von Jamu am 10.08.2009, 22:51 Uhr

Die sind so dumm, die haben nur so ein Strickleiter - Nervensystem im Körper wie ein Insekt - und ich habe noch nicht festgestellt, daß Insekten tatsächlich denken!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von alphafrau1 am 11.08.2009, 9:16 Uhr

stecken hinter den braunen Dummköpfen, teilweise hochintelligente "Macher", die sich der Dummköpfe nur bedienen. Das ist die eigentliche Gefahr. Wir haben im Moment Landtagswahl und dauernd die "tollen" NPD_zeitungen im Briefkasten. Wenn man die liest - und zwar ohne groß nachzudenken- dann hört sich das alles GAAAANZ toll an. Das ist die Gefahr. ich hab immer geglaubt, dass die Menschen so etwas wie das 3.Reich nie wieder zulassen würden ,aber seit ich das Buch "Der Schlund" gelesen habe, bin ich da ganz anderer Meinung. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von PaulaJo am 11.08.2009, 12:17 Uhr

Bei uns auf dem Spielplatz (!) hängt ein Plakat von denen: Eine Gruppe türkischer Menschen mit Plastiktüten in der Hand. Darunter der Spruch: Gute Heimreise.

Ich konnte es kaum glauben als ich das gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh au weia *ggg*

Antwort von Mandana am 11.08.2009, 19:06 Uhr

ich musste jetzt echt schmunzeln *ggg*.... eigentlich ist es garnicht lustig, aber irgendwie musste ich jetzt lachen. wie frech ist das denn?
hängt das plakat noch? bei uns wird sowas immer recht schnell abgerissen, deshalb müssen die rechten immer alles sehr hoch hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh au weia *ggg*

Antwort von PaulaJo am 11.08.2009, 20:07 Uhr

Nee, hängt noch. Mein Sohn wollte es abknibbeln, aber die haben wohl Superkleber benutzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.