Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 16.02.2013, 6:02 Uhr

@ lastunicorn ..

Du hast ja absolut Recht mit dem Vergleich der 35 jährigen Mutter mit 8 Kindern und co ...

Aber um die geht es m.M. ja nicht.

Wenn jemand so blöd ist und sich drückt vor Arbeit und allem - dann hat derjenige Pech gehabt!

Aber wenn Menschen wirklich arbeiten, viel arbeiten weil 2 oder 3 Jobs z.T. - dann finde ich es hart!
Kinder sollen erzogen werden, Kinder sollen Familie haben .... aber wann sollen solche Familien Zeit haben für ihre Kinder?
Es wird geschuftet bis zum umfallen und dann ist man daheim fix und alle.
Der Haushalt muss gemacht werdne, die Wäsche gewaschen ,die Kinder wollen auch etwas von einem ... logo.

Und am Ende reicht es doch nicht um wenigstens 1x im Jahr mit den Kindern zusammen zu verreisen um DANN effektiv Zeit für sie zu haben!
Bleibt also nur das Mitfahren solcher Kinder - mit Glück - in Ferienfreizeiten - OHNE Familie!

Das finde ich so schade.

Und ich rede hier nicht von Menschen die einen 1 Euro - Job haben!

Es sind Menschen mit anerkannten Berufen die früher mal richtig gut bezahlt wurden und heute mit den Füßen getreten werden.

Und dennoch schreit die ganze Welt nach den Menschen in den Berufen!

Wie bei der Feuerwehr auch: man setzt sein Leben jeden Tag ein, es werden Überstunden en masse geschoben und dann wird Geld einbehalten?!
Wo geht das denn ...???

Ich kann den Unmut verstehen der letzte Woche in den Medien groß ausgeschlachtet wurde in Düsseldorf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.