Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hualalai am 30.04.2006, 20:52 Uhr

*gg* ...sorry, aber ich hab schon drauf gewartet ....

auf sone Antwort wie von anjano.
So ein wenig muss ich ihr aber schon recht geben. Bei mir gäbs auch in dem Alter noch keine Ohrringe, weil ich denke, dass man das so jung noch nicht entscheiden kann.
Und wenn ich mich wirklich breitschlagen ließe, dann wären die Dinger bei der ersten Komplikation wieder draußen.
Und ich denke, das würde auch jeder Arzt empfehlen. Ich bin einmal mit einem entzündeten Ohrloch in ne Arztpraxis gegangen und auch ohne Ohrring wieder raus ;-)
Wenn das über so einen langen Zeitraum entzündet ist, dann wird das auch nimmer. Von japan. Heilpflanzenöl würde ich auch die Finger lassen. Der Schuss kann nach hinten losgehen, je nachdem was für ein Öl du da erwischst und was da alles drin ist. Deine Tochter hat wohl eine Allergie (Nickel?), da würde ich mit solchen Stoffgemischen erst recht nicht drangehen.
Ich hab leider auch keinerlei Verständnis für solche Experimente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.