Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue am 30.04.2006, 16:03 Uhr

tipp

huhu ;-)

besorg dir Ohrringe aus Titan und pass auf, dass sie auf keinen FAll zu eng sitzen (auch wenn das Ohrläppchen mal anschwellen sollte).
Außerdem würde ich dir raten, Octenisept aus der Apotheke zu besorgen. Ist ein Desinfektionsmittel (kann natürlich auch bei Schürfwunden etc. eingesetzt werden), damit das Ohrläppchen 2xtgl. für ca. 2 Wochen einsprühen. Sollte es damit keine Besserung geben und die Wunde zu eitern anfangen (wirklich Eiter!!!) dann besorg dir Tyrosur Gel aus der Apotheke.. 2xtgl. ca. 1 Woche damit einschmieren!
Ganz wichtig: FINGER WEG davon.. das is ne offene Wunde.. da sollte man nicht daran rumspielen. Auch 1x wöchentlich rausnehmen und wieder reintun fördert die Wundheilung nicht.

Zum Schluss noch ne Frage: wurden die Ohrringe geschossen (mit so ner Pistole) oder richtig gestochen (mit ner Braunüle/Piercingnadel)??

WEnn du noch Fragen hast, kannst mir ja ne Mail schicken

LG
Blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.