Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 30.04.2006, 15:22 Uhr

japanisches heilpflanzenöl

dieses problem hatte ich auch.

hol dir mal aus der apotheke jhp öl und behandel mal damit die ohrlöcher. ein kleiner tropfen reicht. mag sein, dass es etwas brennt, aber es heilt schnell ab, die entzündung geht weg und bei mir hat es sogar bewirkt, dass ich nahe zu alle sorten von ohrringen oder ohrsteckern tragen kann.

auf gleichem wege konnte sich meine schwiegermu helfen und meine nichte, die ihre ohrlöcher mit 9 bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.