Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.05.2006, 14:17 Uhr

Re:Ich wollte mit ertwa 10 auch Ohrlöcher , weil alle sie hatten.

Meine Großmutter und meine Mutter waren allerdings taff genug es mir NICHT zu erlauben.
Spruch meiner Großmutter: "Nur weil je´der sowas hat , heisst es noch lange nicht dass es toll ist.
Bereits mit 15 war ich den beiden dankbar,. mich davon abgehalten zu haben.
Sollte meine Tochter mit solchen "fremdgesteuerten Wünschen" ( Reklame , Medien, andere Bekannte) kommen, dann kann sie sich die Ohrlöcher oder Piercing oder ähnlichen Krampf machen lassen, wenn sie volljährig ist und ich nichts mehr dagegen machen kann.
Mein O.K. Wird sie nicht bekommen.
Denn wenn man Ohrlöcher braucht, um " dazu zu gehören" dann kann ich darauf verzichten, "dazu zu gehören" und so werde ich es meinem Kind vermitteln.
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.