Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.03.2011, 8:08 Uhr

@fiametta

Wow... Da habe ich aber jemanden getroffen.

Ob Arzt oder nicht.

Das Haus ist laut, wenn dort schon ein Bruder wohnt war das bekannt. Er ist irgendwie sehenden Auges dort in die Ruhestörung gezogen?

Keiner hat den jungen Mann gesehen, aber alle wissen das er behindert ist? Vielleicht ist die Lautstärke ein Ausdruck der Behinderung?

Das Dein Bruder mit der Dame gesprochen hat, steht nirgens. Tschuldigung, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur!

Eine Vorstellung des jungen Mannes wird er nicht erreichen. Es geht ihn halt nix an.

Verantwortungsvoller Job. Hm, denke hab ich auch. Und ja, ich hatte auch schon mal Ruhestörungsprobleme in meiner alten Wohnung. War eine Alkoholikerin. Weil es mich so genervt hat habe ich ein Haus gekauft. Ich möchte einfach nicht mehr mit den Lebensgeräuschen anderer Menschen leben. Die meiner Familie reichen mir vollkommen.

Schlussendlich wird Deinem Bruder trotzdem nur der Auszug bleiben. Wenn sich kein anderer beschwert, steht er vor der Gesellschaft blöd da.

Ich würde mich freuen wenn Du Dir das nächste mal verkneifst über mich zu urteilen. Ja, das mit dem JA war böse, aber die Geschichte mit dem "bei einem Facharzt vorstellig werden" hörte sich genauso doof an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.