Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 01.03.2011, 9:54 Uhr

Ihr wißt doch immer alles: Mietproblem

Dein Bruder sollte sich an den Mieterverein in der nächsten Stadt wenden und dort nachfragen. Dort sitzen Anwälte die sich genau auskennen. Man muss auch nicht gleich Mitglied werden, sondern kann auch einmalig gegen eine Gebühr Auskunft bekommen.

Zu dem behinderten jungen Mann kann ich nur sagen, dass man die Mutter kaum zu ihrem Glück zwingen kann. Entweder sie stellt ihren Sohn freiwillig vor, oder sie lässt es. Vielleicht ist sie ja doch mit dem Sohn in Behandlung, es wird ja keiner die Frau mit dem Sohn rund um die Uhr "bewachen" und deshalb genau wissen können, ob sie mit ihm das Haus verlässt. Ich nehme auch an, sie wird schon dafür sorgen, dass sie nicht gesehen wird...
Die andere Möglichkeit ist eben doch nur über das Jugendamt. Ich halte das nicht für "anschwärzen". Das Jugendamt ist doch nicht nur negativ zu sehen. Sie sollten eigentlich helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.