Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 11.07.2005, 11:38 Uhr

@faya

Dann mußt Du mal genauer lesen:
Ich zitiere:
1."Die "Moslems" sind durchgeknallte irre Fanatiker, mit denen man nicht reden kann."

2." Der Islam ist die einzige Religion, die systematisch andere Glaubensrichtungen als "ungläubig" bezeichnet und als Feinde definiert, die es zu bekämpfen gibt..."

3."...der Islam schuld an dem Terror..."

zu 2. möchte ich noch anmerken: Wenn dem so wäre, warum leben dann in der Türkei (ist ja ein islamisches Land) soviele andersgläubige (Juden, Christen, Aramäer usw.) schon seit jahrhunderten Tür an Tür. Nehmen wir Istanbul als Beispiel: dort treffen sich an bestimmten Tagen Imane, Priester und Rabbiner und philosophieren über Gott und die Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.