Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 11.07.2005, 11:25 Uhr

Sicher ist es falsch

Ich kann nur für die Türkei sprechen:
Dekane verschiedener Universitäten in der Türkei haben Bücher über den Islam herausgebracht, damit auch diejenigen, die kein arabisch lesen und verstehen können den Koran verstehen lernen. Im Fernsehen werden ständig irgendwelche Diskussionsforen gesendet, damit auch der analphabete Bevölkerungsanteil unterrichtet ist.
By the way: In der Türkei wurde Metin Kaplan aufgrund seiner Hasspredigten jahrelang mit Haftbefehl gesucht. Und wo war er? Als Asylant - mit unseren Steuergeldern gemästet! -in Deutschland und hat hier schön munter weitergepredigt und weiter morden lassen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.