Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.07.2005, 14:41 Uhr

@martin@saulute@gleichgesinnte....

Ich habe nicht den Koran für den Terrorismus verantwortlich gemacht, sondern den Fanatismus der in einer armen, ungebildeten Bevölkerung sehr gut gedeiht. Um Ossama bin Laden scharen sich nicht muslimische Intellektuelle, sondern Menschen, die nichst mehr zu verlieren haben. Solche Menschen sind besonders für diesen Hass, Fanatismus und die Belohnung Allahs im Paradies nach dem Heldentod empfänglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.