Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 12.07.2005, 9:49 Uhr

@andrealine

Ja, ja die friedfertigen Christen.
Es waren ja auch nur Muslime, die niedergemetzelt, Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt und davor noch vergewaltigt. Das ist mitten in Europa geschehen. Wo waren sie alle, die so für Menschenrechte plädieren?
Meine Oma ist in Sarajevo geboren, daher haben wir (hatten wir) dort noch Verwandte und deshalb weiß ich aus ersten Hand, was dort wirklich geschehen ist....Es waren ja nur Moslems, Juden......

Kotzt mich echt an!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.