Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 11.07.2005, 12:20 Uhr

@SchwobaPapa

In einigen Punkten stimme ich Dir zu, in einigen anderen allerdings nicht. Diese wären:
Ich bin auch gegen den EU Beitritt der Türkei. Meine Gründe tun hier nichts zur Sache. In der Türkei wird die Todesstrafe schon seit jahrzehnten nicht mehr vollstreckt, offensichtlich aus humanen Gründen. Seit den EU-Beitrittsbestrebungen ist es auch gesetzlich abgeschafft worden,bestimmt aus wirtschaftlichen Gründen, wie Du sagst.
Metin Kaplan ist NICHT der Kopf von der PKK (was auch mal so´n Diskussionsthema wäre! Die armen Kurden gell!!!)Der Kopf von der PKK IST Abdullah Öcalan, der zwar in der Türkei im Gefängnis sitzt aber immer noch durch seine ANWÄLTE weiter als Kopf agiert.
Du sagst, Du mußt einen Menschen davor schützen, wenn ihm die Todesstrafe droht, bis er gegen die Gesetze hier verstößt. Ist er denn dann nicht mehr würdig von Euch geschützt zu werden, da ihm ja die Todesstrafe droht?
Genauso haben es einige Länder versucht den Öcalan vor den türkischen Behörden zu decken und auch Unterschlupf zu bieten (Italien, Griechenland..) bis ein Sonderkommando der Türkei ihn, weiß nicht mehr wo, aufgespürt und mit einer Nacht- und Nebelaktion in die Türkei geholt haben.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.