Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 24.11.2009, 13:09 Uhr

@dr.snuggles

Hi,

wollte mich nochmal vor Samstag melden. Bei uns läuft es nun leider so, dass wir erst am nachmittag fahren und gleich danach wieder zurück düsen. Da Töchterchen ebenfalls ihre Termine an diesem WE hat. Egal, hauptsache ich steh nicht ganz hinten. Ich brauch doch ne Pseudoerklärung, warum sich das sauteure Oberteil zu kaufen gelohnt hat

http://www.youtube.com/watch?v=fBHHDZ8hSlA&feature=player_embedded

in Eile, sakura

 
1 Antwort:

Re: @dr.snuggles

Antwort von dr.snuggles am 24.11.2009, 13:32 Uhr

aber vielleicht treffen wir uns ja trotzdem?
mail mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.