Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.07.2017, 9:59 Uhr

die jugendlichen im freibad waren heute aber laut

" die mütter im kindergarten backen immer so leckere kuchen"

" die bengalischen pilger in kevelaer sind so unglaublich schön gekleidet "


verzeih, ich wusste nicht, dass selbst bei solch überschaubaren gruppen in einer normalen erzählung differenziert werden muss . machst du das tatsächlich im alltag?

ein großer teil der jugendlichen im freibad...
viele der mütter, leewja allerdings nicht, die backt ja nie und bastians mutter... der kuchen schmeckt halt widerlich
fast alle bengalischen pilger hatten diese wunderschöne kleidung an, aber ca. 15% auch nicht, die trugen jeans und pulli

ok, dann


trotzdem nein, ich zum beispiel verallgemeinere explizit nicht, aber mit deinen pauschalisierenden, allgemeingültigen, undifferenzierten " ihr sagt ja alle..." verhinderst du leider KOMPLETT eine sachliche und vielleicht ja auch gewinnbringende diskussion.

wie schon gesagt, es gibt hier polemiker mit wenig differenzierungsvermögen, ja. aber die mehrheit sind sie nicht. es gibt durchaus kontrovers denkende leute. die aber nicht verallgemeinern.
und das " alle flüchtlinge sind vergewaltiger" post hätte ich doch ganz gern verlinkt....

ich finde es jedenfalls nicht nur unhöflich, sondern geradezu unverschämt UND undemokratisch ( denn auch andersdenkenden dürfen nicht einfach miese beweggründe unterstellt werden, was du aber tust) , mit polemischem " ihr alle" die gesamte diskussion zu ersticken und ad absurdum zu führen ( denn es ist ja hanebüchen schizophren, dass du dir das verallgemeinern ggü. bestimmten gruppen so strikt verbittest, selber aber hemmungslos verallgemeinerst, wie es dir in den kram passt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.