Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.07.2017, 23:06 Uhr

Reaktionen der Zecken

Du hast doch noch nie verstanden worum genau es geht.

Seit fast 2 Jahren wird den Leuten die sagen, das die Flüchtlingswelle absehbar war und das es schluß endlich die Folge der seit Ewigkeiten "Kopf in den Sand stecken"-Mentalität ist. Das ist der eine Punkt.

Der zweite ist, ich kenne niemanden dem ihr unterstellt "links" zu sein, der derartig verallgemeinert wie hier im Forum immer wieder von dir genauso wie von vielen anderen welche man eher rechts sieht. DAS !!! ist der riesen Unterschied. Jemand der immer wieder sagt, alle Ausländer sind scheiße, alle Flüchtlinge sind nur Schmarotzer, alle Moslems vergewaltigen und scheißen auf westliche Frauenbilder differenziert nicht. Das macht den Unterschied aus.

Und ja, auch ich verurteile linke Gewalt genauso wie rechte Gewalt. Eine ganze Menschengruppe aber zu verurteilen aufgrund ein paar Prozent dieser - verurteile ich genauso. Und Menschen die nicht in der Lage sind diese Unterschiede auch nur annähernd zu begreifen kann ich nicht mal mehr bemitleiden. Meiner Meinung nach werden sie nie aus ihrere kleinen heilen Welt herausschauen können.

Links oder rechts - Gewalt kann man nie entschuldigen. Ein echtes Armutszeugnis wenn man das auch noch wo wem sagen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.