Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.07.2017, 21:52 Uhr

Reaktionen der Zecken

Habe jetzt den Artikel aus der Stuttgarter Zeitung gelesen. Ich komme erstmal zu den Punkten die ich nachvollziehen kann und ich dich verstehe.
Das Verhalten dieser französischen Musliminnen war unter aller Kanone und ich kann den Ärger und die Abneigung der alteingesessenen Badekundinnen wunderbar nachvollziehen.

Aber und das finde ich sehr entscheidend: mit den Musliminnen die offenbar schon seit Jahren kommen und aus Freiburg und Umgebung stammen, gab es bisher laut Artikel noch nie Probleme. Das ganze Tamtam betrifft also diese Großgruppe aus Frankreich - welche Invasionsartig das Bad überrannten und sich aufführten wie sonst was.

TADAA: die männlichen Angestellten fanden dann erst den Weg ins Frauenbad. Genau diesen Punkt haben ja einige Mituser nicht verstanden - Warum männliches Personal in einem Frauenbad angestellt ist.
Dann hieß es
1.was soll man machen wenn nicht genug weibliches Personal vorhanden ist?
2. an dem männlichen Personal hatten sich die Badegäste noch nie gestört und jetzt auf einmal stören sich Muslima daran


Also dein Artikel stellt ja glasklar fest, das es zuvor GAR KEIN männliches Personal als Badeaufsicht gab!
UND das es mit der muslimischen Kundschaft bis dato nie Probleme gab!

Bisher hatten also immer Frauen die Aufsicht geführt, nur jetzt sah sich das Bad angeblich dazu gezwungen Männer einzustellen um für die Sicherheit und Ordnung sorge tragen zu können.

DAS IST EIN WITZ! Da wäre ich auch stinksauer- Wenn mir hier jemand weiß machen möchte das der Badbetreiber aus diesen Gründen gezwungen war Männer einzustellen und nicht etwa aus taktischen Gründen um diese Musliminnen loszuwerden - dann fühle ich mich echt ziemlich verschaukelt.
Jetzt ist mir auch total klar, warum sich so viele Freiburger auf die Seite der Musliminnen schlagen und diese Petition unterschreiben.
Ich würde auch sofort unterschreiben, denn so geht es nicht. Es ist ein strategischer und taktischer Ausschluss muslimischer Frauen - nicht mehr und nicht weniger.
Und ständig wird darauf herumgeritten was in anderen Schwimmbädern war - aber um welches Schwimmbad geht es denn konkret? Genau, um das Freiburger "Lolli" und nicht um das Fraueli oder sonst irgendeines.
Da fehlen den Herrschaften offensichtlich die Argumente, kein Wunder => denn der Grund dafür liegt ganz woanders und den dürfen sie nicht offen zugeben.

Sehr sehr schwach, aber ich bedanke mich bei Dir für diesen Link. Hat etwas Licht ins Dunkel gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.