Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 14.08.2014, 12:21 Uhr

@desire und sternschnuppe z. Thema draufhaun von unten

Das haben ja unheimlich viele Kinder - ich hatte früher auch Lieblingshosen, gerne (da war ich schon älter) völlig zerfetzte; meine Großeltern haben sich beklagt, ich würde so meinen Eltern "Schande" machen. Aber auch als jüngere Kinder hatten meine SChwestern und ich sehr olle Lieblingsklamotten und es gab mehr als einmal Streit, als wir irgendwohin mit sollten.
Daher finde ich so etwas rein optisch schwer zu beurteilen. Wenn aber die neu gekauften Klamotten vom anderen Elternteil verkauft werden und das Kind glaubhaft versichert, unfreiwillig die alten Klamotten zu tragen - dann ist das schon Vernachlässigung. Wenn die Schuhe nicht nur oll aussehen, sondern auch deutlich zu klein sind, ist das auch absolut nicht in Ordnung. (von außen jedoch kaum zu bewerten, weil man ja immer nur eine Partei von zestrittenen Eltern hört).
Die Finger- und Fußnägel allerdings würden wohl nicht so lang sein, wenn sie regelmäßig an den Umgangswochendenden geschnitten würden - insofern sehe ich hier einfache Möglichkeiten für Verbesserungen und auch den Vater in der Pflicht. Warum kümmert er sich nicht darum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.