Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.08.2014, 14:08 Uhr

Dieses Kind

Wird aber regelmäßig so zum Umgang geschickt.
Die Fingernägel schneidet meine Freundin ihm.
Da die Umgänge ab und an mal ausfallen, wegen Kind krank, bester Freund mal wieder Geburtstag etc. sehen sie den Jungen dann auch mal 6 Wochen gar nicht. In dieser Zeit wird nix geschnitten.

Es ist halt die Frage ob er nur so zum Umgang geschickt wird, oder es immer so ist.

Etliche Dinge wurden eben in ihrem Ebayaccount gesichtet. Von Schuhen, über Unterwäsche bis zum Fahrrad und Weihnachts und Geburtstagsgeschenken.

Er nimmt von selbst seine Geschenke schon nicht mehr mit.
Zu der Kleidung äußert er sich wie sie mir sagte kaum. Es ist ihm aber unangenehm.

Da er für die Umgänge jedoch selbst packen muss wie sich herausstellte, wird er vermutlich nicht viel andere Auswahl haben.

Meine Freundin und ihre Familie wohnen etwas weg vom Sohn des Mannes.
Auch wenn bekannt ist dass es zu einer Feier nach dem Abholen geht kommt das Kind so.

Sorry, aber mal dreckig, mal löchrig, alles kein Thema, habe hier wie gesagt selbst vier wohnen :-) . Aber das was da abgeht ist nicht mehr normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.