Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.08.2014, 12:30 Uhr

liebe joso

Würdest du deine Tochter in ihrem "MüllOutfit" zu einem Besuch schicken? Ohne saubere und ordentliche Ersatzwäsche? Ohne saubere, geschnittene Fingernägel, ungekämmt?
Eher nicht.

Trotz grausiger Frisur, verlotterten Lieblingsklamotten und pubertärem verhalten kann man doch gut unterscheiden was Vernachlässigung ist und was nicht. Wenn nur die Schuhe abgerazt sind und die Hose ein loch hat würde ich nichts böses denken. Meine beiden sehen Nachmittags auf dem Spielplatz auch mal so aus. Aber wenn das Kind selbst ungepflegt ist und immer ausnahmslos kaputte und schmutzige Sachen anhat finde ich das sehr bedenklich.

Und dem Kind passende Kleidung zu verticken geht gar nicht wenn man kein Geld hat.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.