Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 09.09.2020, 10:44 Uhr

@cube

In diesem Thread geht es um die Berichterstattung der Bild. Das ist das Thema und nicht diese schlimme Tat an sich. Deswegen äußere ich mich hier auch ausschließlich zur Berichterstattung, die das ganze schreckliche Drama für das hinterbliebene Kind noch verschlimmert. Und das ist es, was ich hier thematisiere. Ist eigentlich ganz einfach.

Zudem kannst du der Bild monatlich, oder meinetwegen auch täglich, so viel Geld zukommen lassen wie du möchtest. Das kannst du natürlich machen wie es dir beliebt.

Allerdings können andere dieses Verhalten auch so einordnen wie sie das möchten. Ich sehe das als Unterstützung dieser unsäglichen Berichterstattung und finde es damit richtig kacke.

Jeder kann im Rahmen der Gesetze tun und lassen, was er will. Er muss aber eben damit leben, dass andere das Verhalten kacke finden. Ist halt wie bei allem im Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.