Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.12.2005, 10:12 Uhr

@cheese

Als meine Tochter noch ganz klein war, saß mein Sohn morgens wie immer mit starrem Blick beim Frühstück, plötzlcih stand er kommentarlos auf, holte seine Puppe, setzte sich wieder hin und schob sich den Pyjama hoch, um ihn (männliche Puppe) zu stillen und starrte weiter in die Ferne.

Kinder orientieren sich ja an den Eltern, das hat mir sehr zu denken gegeben :-)

Er war damals etwas über zwei.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.