Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.06.2013, 10:55 Uhr

????

Verräterischer kleiner Leiharbeiter fühlt sich als Superman - das kriegt man eben nicht umsonst. Ich finde, er hat noch ziemlich gute Chancen - China und Russland würde ihn wohl aufnehmen? Glückskäfer kann ich nur sagen; er muss bloß noch hinkommen...

Übrigens verstehe ich die Aufregung nicht - Sicherheitsbehörden können ihre Arbeit nur gut machen, wenn sie bei Bedarf alle relevanten Informationen zur Verfügung haben. Das Meiste wird niemals gesichtet werden aufgrund der schieren Masse, aber dass von den Amerikanern gespeichert wird, war doch klar (ebenso, wie dass die Russen und Chinesen das ziemals tun würden, nein-nein ).

Das wichtigste Grundrecht ist immer noch Leben und Gesundheit. Ich fühle mich nicht sicher, wenn die Sicherheitsbehörden zahnlose Tiger sind.

Bei uns dauert es dann eben ein halbes Jahr, bis ein Bombenleger gefasst wird; denn das einzige Foto stammt aus der Schlange beim Burgerbrater. Und nach dem Tod von Bönhardt und Mundlos (abgesehen von den vielen Pannen in dem Fall) jammert dann ein Ermittler, dass sie keine Verbindungsdaten für die Handys mehr kriegen können; die wurden nämlich nach Rechnungsstellung gelöscht. "Und jetzt telefonieren sie nicht mehr!" Gemein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.