*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineZweiSüßen am 04.08.2011, 20:12 Uhr

Zwei Fragen an euch ......

Hallo zusammen,
was ich mal fragen wollte:

Macht ihr bei euren Kids nach den MuK-Pass-Untersuchungen (bei uns bis inkl. 5. Lebensjahr) auch noch jährlich irgendwelche "Vorsorgeuntersuchungen"? Wenn ja, was wird alles gemacht?

Dann wollt ich mal fragen, wer hat von euch hat Kinder so im Alter von 7 oder 8 Jahren? Haben dich auch noch so häufig Infekte im Jahr? Also Schnupfen, Halsschmerzen, Durchfall, Erbrechen, auch mal Mittelohrentzündung oder so?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen, auch wenn ich nur sehr selten hier mal eine Frage bei euch stelle.

Danke und schönen Abend!

Lg, Nici!

 
3 Antworten:

Re: Zwei Fragen an euch ......

Antwort von olchifan am 04.08.2011, 20:34 Uhr

1. Das letzt Mal war meine Tochter (8) bei der U9, da war sie 5,5 Jahre alt. Danach waren wir bei keiner Vorsorge-Untersuchung mehr.

2. Sie ist die Einzige in der Familie, die eigentlich so gut wie nie etwas hat. Fast jeder Infekt (Magen-Darm, grippaler Infekt etc.) geht an ihr vorbei!

LG

Re: Zwei Fragen an euch ......

Antwort von Seansmama am 04.08.2011, 20:41 Uhr

Also meine Jungs, 5 und 8 sind höchstens 1x im Jahr krank mit einer fetten Grippe, das war es. Bis zum 3. Lebensjahr haben sie aber alle beide alles mitgenommen.

Re: Zwei Fragen an euch ......

Antwort von Hinze am 04.08.2011, 20:54 Uhr

Mein Großer (7) ist selten krank. (GsD) wir hatten die letzte Vorsorge mi,t lass mich jetzt nicht lügen, 5 oder 6 Jahren glaub ich.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.