Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jockilein am 04.08.2011, 19:05 Uhr

Morgen Abschlussfeier im Kindergarten

Morgen ist die Abschlussfeier im Kindergarten und dann kommt meine "Grosse" nach den Ferien in die Schule. Einerseits freut es mich ja für sie, andererseits bin ich ganz schön traurig. Ich werde morgen sicher Rotz und Wasser heulen, vor allem da wir Eltern der Schulkinder mit den Schulkindern ein gemeinsames Abschiedslied für die Erzieher singen, was eine Überraschung ist.
Hoffentlich bekomme ich diesen Nachmittag gut über die Bühne, ohne etliche von Taschentüchern benutzen zu müssen.
Es war so eine tolle Zeit im Kindergarten, die einfach viel zu schnell vorbeigegangen ist...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.