Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 04.08.2011, 19:39 Uhr

Unaufgefordert Zeitschrift erhalten

Das bringt mich wieder auf 180.

"Wir freuen uns nach einem freundlichen Telefonat "Spielen und Lernen" Ihnen für 8.90 überlassen zu dürfen...wenn sie die Zeitschrift nicht wollen rufen sie 180xxx an oder kündigen sie schriftlich."

*örks*
Ich habe kein Telefonat geführt, wir stehen nicht im Telefonbuch und bei Werbeanrufen lege ich SOFORT auf.
Und trotzdem habe ich jetzt die Arbeit an der Backe so ein ABO zu kündigen.
Die 55 Cent für den Brief sind mir echt zu schade, da würde ich lieber 1 Kugel Eis kaufen.

*grummel* so tolle Post nach 9 Stunden Arbeit.

 
1 Antwort:

Bei mir haebn die letztens wirklich angerufen...

Antwort von arlett1978 am 04.08.2011, 19:43 Uhr

ich hab eine ähnliche Zeitschrift aboniert. Ich hab die dann gefragt, wo die meine Adresse herhaben, haben mir dann die Anschrift des Adressenverkäufers gegeben und der hat ein bisschen Ärger mit meinem Anwalt bekommen (inkl. dessen Kosten) und seitdem ruft hier keiner mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.