Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 04.03.2023, 13:29 Uhr

Zum Lachen finde ich den Tod von Menschen auch nicht, denke aber

Der Vorfall ereignete sich, nachdem Selenskyj nach den russischen Raketenangriffen auf Saporischschja mit mindestens zwei Toten Vergeltung angekündigt hatte.)
____________________________________________________________
Ich hatte das nicht raus gesucht.

Aber wenn das stimmt, unterstützt das nur meine Theorie.

2 Tote ... bitte für was ???? Das kann doch nicht sein.

Oder habe ich das etwas missverstanden ? Ich lasse mich gerne aufklären.

Aber-..wenn dem wirklich so ist, ist er dann kein Mörder, so wie Putin auch ?
Vergeltung... einfach 2 Menschenleben auslöschen wollen... nur aus Rache.

Sorry...

Ich kann ihn ja irgendwie verstehen... aber es müssen keine Toten dabei raus kommen.

Nochmals zur Verdeutlichung : Putin ist kein Deut besser... eher noch schlechter.

Trotzdem finde ich alles nicht richtig. Und mit ALLES meine ich beide Fraktionen.

Wir müssen endlich eine Lösung finden.

S. hatte mal in einem Interview gesagt... selbst wenn sich Putin entschuldigt und aufhört, würde er die Entschuldigung nicht annehmen und akzeptieren.
Er würde weitermachen.

Also... erzählt mir nicht, dass er frei von jeglicher Schuld ist.

Aber... das ist nur meine bescheidene Meinung... muss auf keinen Fall richtig sein... aber eure Meinung auch nicht.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Es gibt auch noch ein Mittelding.

Und dieses Mittelding muss m.E. ausradiert werden. Egal wie. Sonst kommt es doch noch zum 3. Weltkrieg. Und das will doch wohl auch keiner- oder möchtet ihr das das ?

Die Frage ist nur WIE kann man das anstellen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.