Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 03.03.2023, 14:01 Uhr

Putin will sich bei Guterres beschweren weil

Ich gehe davon aus, das es in Russland noch deutlich ungemütlicher werden wird und zwar ohne, das die Ukrainer irgendetwas "machen" müssen. Die Russen werden sich selbst zerlegen. Sie können ihren Dank da dann auch an Putin und seine Mischpoke richten, die mit einen absolut unsinnigen Angriffskrieg auch das eigene Land zugrunde richten. Das wird noch richtig "spannend", denn die Informationen, die ich aus dem Land bekomme, wirken zusehends gestresster, was die normale Bevölkerung angeht.
Ansonsten ist die Reaktion der russischen Machthaber auf diesen Anschlag im eigenen Land durch eigene Leute wirklich lächerlich. Ich rechne aber noch mit weiteren Falseflag-Aktionen. Auch das werden Opfer der russischen Machthaber sein, auch das sind dann Opfer dieses Angriffskrieges. Und es werden noch viel mehr werden.
Oh, es gibt eine Lösung: Sofortiger Rückzug der Russen aus der gesamten Ukraine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.