Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.03.2023, 11:20 Uhr

Putin will sich bei Guterres beschweren weil

Ich bin sicher, daß es unterschiedliche Berichterstattung gibt, je nachdem, wo man lebt und wer was sagt und schreibt.
Das streitet auch niemand hier ab - hab ich jedenfalls noch nicht gelesen, und genau das kommt ja auch in DecafLofats AP zum Ausdruck.
ich lese übrigens auch verschiedene Medien, von daher ja auch mein direkter Vergleich über die Kommunikation hier in DK und Dtld. (u.a. und sehr deutlich bei Corona, aber nicht nur da), und viele andere hier sind wie auch noch anderer Sprachen mächtig.
Die russ. Propaganda kann ich in der Tat nicht im oriinalton lesen und hören,aber ehrlich gesagt reicht mir auch, was gewisse Männer ihren wenigen öffentlichen Auftritten raushauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in aller Welt Russisch derart entgegegngesetzt übersetzt wird von dem, was sie sagen.
Das wäre dann wieder eine Verschwörungstheorie, der ich bestimmt nicht anhängen werde, schon allein aus Respekt vor der Arbeit vonJournalisten und Übersetzern, aber auch,weil ichan gewisse demokratische Mechanismen im westen imm noch mehr glaube an das Putinsche System mit (bzw. ohne) Rechtstaatlichkeit, freier Presse und dem (mangelnden) Recht auf freie Meinung.

Es ist übrigens nicht nur Dein Fehler, sondern auch der von Linken wie Sarah Wagenknecht oder eben Frau Schwarzer sowie den Unterzeichnern deren Manifests, daß Menschen, die FÜR Waffenlieferungen sind (gerade gelesen, auch in Dtld. spricht sich noch die Mehrzahl DAFÜR aus), gegen Waffenstillstabd, Frieden und Vehandlungen wären.
So etwas zu unterstellen ist frech und falsch.
Alle wollen ein Ende dieses Kriegs, nur der Weg dorthin wird unterschiedlich gesehen.

Zum Thema genau lesen:
schau Dir ruhig mal die Dokumentation über die beiden M#änner an - wie ich bereits schrieb, wird Selenskij da nicht unbedingt nur positiv dargestellt, aber wie sagte bei Kriegsbegionn ein Mitsänger im Kirchenchor zu Putins Argumentation?
"Es fängt immer damit an, daß der andere zurückschlägt."
Klingt (!!) vernünftig, bedeutet aber eben, wenn man hinter die Worte schaut, auch, daß da jemand war, der zuerst geschlagen hat - und das war eindeutig nicht die Ukraine. Es ist Putin, dessen Soldaten sich in einem fremden Staatsgebiet befinden - nicht umgekehrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.