Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.03.2023, 17:30 Uhr

Putin will sich bei Guterres beschweren weil

Du hast Recht: Alles hat 2 Seiten, und manchmal gibt es sogar mehrere Wahrheiten, je nachdem, aus welcher Sicht man schaut.
Putins Sicht ist aber derart weit weg von allem, was Realität ist, daß ich das nicht mal mehr nur als Märchenstunde bezeichnen kann.
Mir reichen die Horrorerlebnisse derer, die geflüchtet sind, die wie beschrieben Verwandte noch in der Ukraine haben und ja, auch die verschieden (und eben verschiedenen!!!) westlichen Darstellungen.
Ich muß nicht die russischePropaganda im opriginal lesen - die reicht mir schon so.
Oder willst Du ernsthaft behaupten, die Übersetzer und Journalisten, Diplomaten und andere übersetzen falsch, was der Mann in aller Öffentlichkeit zu seinem Volke spricht?
Und die Bilder von Angriffen auf zivile Gebäude, die wir übrigens bereits aus dem Syrienkrieg kennen, der leider in vergessenheit gerät und dabei docha uch mit auf Putins Konto geht, denn ohne ihn gäbe es Assad vermutlich auch nicht mehr, diese Bilder seien Faks?
Ich glaube übrigens nicht, daß die westliche Welt weniger informiert ist als der russische Bürger mit senem Staatssender. Wie das gehen sollte, wäre mir wirklich ein Rätsel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.